top of page
Mother and Daughter Yoga_edited.png

Ausbildung zum/zur Kinderyogalehrer/in

für Yogalehrer:innen, Lehrer:innen, Erzieher:innen, Pädagogen:innen, Eltern & Interessierte



Durch meine langjährigen Erfahrungen in der kreativen Arbeit als Kindertanz- und Kinderyogalehrerin, verfüge ich über einen großen Fachkompetenz- und Ideenschatz, den ich gerne mit euch in meinen Ausbildungen teilen möchte.

Bewegung (Yoga & Tanz), Achtsamkeit und Entspannung sind die drei wichtigsten Bestandteile meiner Ausbildung:

Bewegung
Spiele
Asanas
Mini-Abfolgen

Achtsamkeit
Pranayama
Affirmationen
Achtsamkeits-
übungen

Entspannung
Massagen
Klang
Meditation
Traumreisen

Weitere Inhalte der Ausbildung: 
Philosophie
Metodik
Didaktik
Anatomie

Ausbildung in Rostock

Datum: 23. & 24.9.23
Sa, 9-13Uhr, 14-18Uhr
So, 10-14Uhr, 15-18Uhr


Ort: Atelier für Yoga & Tanz, Rostock

Kosten: 375,- € inkl. Skript

 
Anmeldung:
                       

Ausbildung in Leipzig

Datum:

Ort: Familienzentrum "Treffpunkt Linde"

Kosten: 375,- € inkl. Skript
 
Anmeld
ung:

bottom of page