top of page

Kinderyoga Projekttage

*in Rostock & Leipzig

*für KITAS & SCHULEN

Dieser Bereich befindet sich noch im kreativen Entwicklungsprozess, doch eine kurze Beschreibung habe ich schon . Die detailiertere Version folgt..

In meinen Yoga & Achtsamkeits-Projekttagen haben die Kinder verschiedener Altersstufen die Möglichkeit, in die Welt des Yoga reinzuschnuppern.

Es können zum Beispiel folgende Projekttage stattfinden: "Eine bewegte Reise nach Indien" I "Eine Reise zu mir selbst" I "Wie kann mir Yoga im Schulalltag helfen?"

Grundelemente aller Projekttage sind:

*Was ist Yoga überhaupt? Wie mache ich Yoga und

  vorallem, was macht Yoga mit mir?

*Achtsamkeit I Entspannung I Meditation

Die Themen bzw. Inhalte der Projekttage werden natürlich altersgerecht angepasst und auf spielerische, bildhafte, abwechslungsreiche und kreative Art von mir vermittelt.

Kinderyoga für Kitas und Schulen in Leipzig
bottom of page